Punkrock Tabea ich hab dich lieb!!! (und Kerle sind scheiße)

Sooo

Ja also tatata Überrschung! Hier mal wieder ein Eintrag!!! Da ich jetzt schon von mehrern Menschen angesprochen wurde, dass hier ja nix mehr passiert und weil meine liebe Tabea schon gedroht hat meine Verlinkung zu löschen, schreib ich mal wieder was gaaaanz interesantes aus meinem Leben. Im Moment sitz ich in meinem eisigen Keller und skype mit dem kleinen Funke, den ich hier ganz lieb grüße! Joa ansonsten war an diesem verlängerten Wochenende nicht viel los: am Freitag hatte ich meine erste Springstunde (war so mittelmäßig... immerhin bin ich nicht runtergefallen!) naja und dann am Samstag war ich auch reiten genau wie am Sonntag und abends hat mich Sonja noch überredet ins Gaudi zu kommen und mir dafür auch den Eintritt bezahlt (vielen Dank nochmal) naja dann Montag früh aufgestanden und mal wieder zu meinem Pferd gefahren und dann abends bzw nachts in den Geburtstag von meinem Schatz reingefeiert der nämlich heute 19 wird (nochmal alles Gute mein Liebster! ) Ja und dann wurde ich gerade mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und hab bemerkt, dass wir nächsten Montag unsere Präsentation in Erdkunde halten müssen... Vielleicht sollten wir mal anfangen! Außerdem hab ich auch noch nix bei diesem komischen Englischding und das müssen wir auch bald abgeben... Aaaaah! Dann geh ich mal verzweifeln weil ich mal wieder nichts schaffe und auch kein Kunst hab^^ Dann machts mal alle gut und dem Niels (meinem Lieblingsnachbarn) wünsch ich für morgen ganz viel Glück!
6.6.06 21:38


Warum man im Moment nicht so viel von mir hört...

Also an alle die traurig sind, weil hier nicht viel passiert: Leider bin ich im Moment ziemlich im Stress. Am Montag schreibe ich Mathe (Ich geh auch gleich wieder lernen), am Donnerstag habe ich mündliche Prüfung in Englisch (mal sehen wie das wird...) und am Freitag schreib ich dann auch noch eine Arbeit in meinem Lieblingsfach bei meiner allerliebsten Lieblingslehrerin (Französisch bei Frau Sievers ). Naja und am Samstag, also nicht heute sondern in einer Woche fahre ich dann nach Bayern und mache ein freiwilliges Praktikum in der Apotheke meiner Tante. Da freu ich mich schon ganz dolle drauf!!! Aber wenn ich dann wieder komme dann wird diese Seite hier richtig aufgemotzt und alle Leutchen, die ich bisher vergessen habe kommen dann noch drauf und ein paar mehr Bildchen gibts dann auch zu sehen! Bis dann und 1000 Küsschen an alle, die eins verdient haben
25.3.06 12:59


Hallo erstmal

Ja das hier ist also mein erster Eintrag. Ich begrüße alle Besucher herzlich auf meiner eigenen kleinen Homepage. Diese Seite bietet bis jetzt ausschließlich Sachen üer mich und meine Freunde. Ich möchte also später keine Beschwerden hören, dass das keinen interesiert ;-) So dann mal viel Spaß noch und machts gut!
1.3.06 15:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
That's me
Meine Hobbies
Meine Freunde
Fotos
Gedichte
Archiv
Gästebuch
~Links~