Punkrock Tabea ich hab dich lieb!!! (und Kerle sind scheiße)

Hilfe ich hab braune Haare!!!

Ja ihr habt richtig gelesen: ich hab braune Haare! Und das kam so: Ich war am Wochende bei meinem Schwesterherz in Göttingen (ja du wirst auch noch bei den Freunden aufgeführt) und sie hatte die gute Idee meine Haare braun zu färben. Und dann haben wir ein schönes Braun gefunden und das sah auch vorne ganz gut aus nur leider wurde es hinten ein kleine wenig grün. Das war natürlich nicht gut und somit haben wir sie nochmal gefärbt. Jetzt ist es zwar dunkler als erhofft aber ich hab mich langsam dran gewöhnt. Werd auch mal ein Bild bei den Fotos reinstellen dann könnt ihr euch selber ein Bild davon machen.
Ja und sonst war das Wochenende auch sehr lustig und informativ denn ich habe die Erkenntnis gemacht, dass Nagellackentferner im Auge ganz schön brennt... *aua* So das wars dann auch schon von mir. Hier natürlich einen lieben Gruß an die Bettina und den Jörgi mit denen ich heute ein ganz tolles Referat beendet hab! (Leute das wird ne 1)
Machts gut
eure Svea
20.11.06 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
That's me
Meine Hobbies
Meine Freunde
Fotos
Gedichte
Archiv
Gästebuch
~Links~