Punkrock Tabea ich hab dich lieb!!! (und Kerle sind scheiße)

Soho

Also eigentlich hatte ich der lieben Tabea versprochen, dass ich gleich wenn ich vom Turnier (am Samstag) zurück bin einen Eintrag mache, aber irgendwie war ich zu faul Joa also Wochenende war anstrengend aber richtig toll ich war nämlich auf meinem ersten Turnier (vom reiten) Und mein Ziel, nicht letzter zu werden habe ich auch noch überschritten weil ich nämlich 5. (von 8^^) geworden bin. So was gibts noch zu erzählen? joa da wäre noch das Color-game inner Schule wo sich aber irgendwie keiner an die Regeln hält (Wer die Regeln wissen möchte: www.myblog.de/der-dennis)
So und dann muss ich morgen noch ein Referat halten, über Pränatale Diagnostik (uuuuunheimlich interesant...) naja immerhin halte ich es mit der lieben Tabea zusammen das macht dann wenigstens ein wenig Spaß (Süße hab dich lieb ) Und dann hab ich morgen eigentlich schon fast Ferien, das wird mal echt entpannend... Naja dann machts mal gut, will euch ja auch niht all zu dolle langweilen mit meinem Leben
PS: Gleich kommt noch mein trauriger Schatz (@ ihn: ich find dich trotzdem toll! )
5.7.06 21:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tabea=) / Website (10.7.06 15:46)
jawohl, die scheiß arbeit für das äußerst "interessante" referat hat sich aba doch gelohnt (auch wenn bei uns schon a bissel die puste raus war und wir ferien hatten :D) und ich bin stolz auf dich und deinen 5. platz :-*
lieb dich süße!


WaYne / Website (29.8.06 18:41)
sind wirklich alle männer scheiße *heul* ich bin nicht scheiße
aber ich denke das ist nur ein spontaner wutausbruch den ich verstehen kann tut mir echt leid das du so verarscht wordest

hdgggggggggdl
Andy Aka wayne Aka Killer161

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
That's me
Meine Hobbies
Meine Freunde
Fotos
Gedichte
Archiv
Gästebuch
~Links~