Punkrock Tabea ich hab dich lieb!!! (und Kerle sind scheiße)

Irgendwie gehts mir grad nicht so toll...

Also eigentlich beschwer ich mich ja immer wenn andere auf ihren Blogs die ganze Zeit nur am rumheulen sind und einem erzählen wie schrecklich ihr Leben doch ist... Aber jetzt mach ichs selbst: Die Tabea ist einfach ohne mich für 4 Monate nach Kanada gefahren und lässt mich alleine; ich habe dank einer gewissen Person die Erkenntnis gemacht, dass alle Männer scheiße sind und dann ist auch noch mein armes Pferd so dolle krank, dass wir alle Turniere für dieses Jahr vergessen können! Und natürlich: kam das alles auf einmal, nämlich am Freitag! War echt ein klasse Tag... Außerdem fängt in ein paar Tagen die Schule wieder an und ich hab ja mal so gar keine Lust, weil ich irgendwie in den Ferien viel zu viel Stress hatte! Aber naja dafür war ich mit meiner Mama in London und das war gaaaaaaaanz toll, nur leider viel zu teuer... Naja gut will auch nciht zu viel schreiben, das wäre ja auch sehr ungewohnt wenn man mal so betrachtet wie viel ich in letzter Zeit geschrieben hab... Also machts gut alle miteinander! Hab euch lieb (also nicht alle aber die, die ich lieb hab, die wissen das und können sich angesprochen fühlen)
28.8.06 09:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
That's me
Meine Hobbies
Meine Freunde
Fotos
Gedichte
Archiv
Gästebuch
~Links~