Punkrock Tabea ich hab dich lieb!!! (und Kerle sind scheiße)

Jaja der Verkehrstag....

Ja also heute ist es mal wieder soweit: an unserer Schule ist jährlicher Verkehrstag. Als erstes durften wir uns einen uuuunheimlich interessanten Vortrag über Drogen und Alkohol im Straßenverkehr anhören und jetzt sitzen wir im Computerraum und sollen auf irgendwelchen Seiten Online-Fahrstunden nehmen. Da wir keine Aufasicht haben beschäftigen wir uns alle mit dem Angucken von Fotos, Lösen von Rätseln oder Blogeinträgen Joa was gibts noch zu sagen? Alles irgendwie langweilig hier... Naja vielleicht passiert ja noch was Spannendes aber ich schätze mal, dass auch die folgenden zwei Vorträge eines Polizisten über ich weiß nicht welches Thema nicht unbedingt interessanter werden als das vorausgehende Programm! Dann machts mal alle gut.
Liebe Grüße
Ich

PS: Na Herr Böhm, heute "krank"?
19.9.06 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
That's me
Meine Hobbies
Meine Freunde
Fotos
Gedichte
Archiv
Gästebuch
~Links~